Mein Ange­bot

Wel­cher Flü­gel­schlag passt?

Ein­zel­coa­ching

Der Adler erhebt sich in gro­ße Höhen, um einen guten Über­blick zu gewin­nen. Das heißt: Wir betrach­ten Dei­ne The­men aus einer gewis­sen Distanz, um neue Wege und Mög­lich­kei­ten zu ent­de­cken. Majes­tä­tisch und gelas­sen macht er sich auf den Weg, ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren.

Genau fokus­sier­te Impul­se für eine berei­chern­de Lebensveränderung.

Grup­pen-Coa­ching

Kra­ni­che machen sich gemein­sam auf den Weg. Durch die V‑Formation kön­nen sie wei­te Stre­cken mit Leich­tig­keit bewäl­ti­gen. In der Grup­pe wid­men uns ganz zen­tra­len The­men, die die Lebens­qua­li­tät stei­gern. Dazu gehen wir in die Natur. Aber Ach­tung: es erwar­ten Euch außer­ge­wöhn­li­che Impul­se an spe­zi­el­len Orten.

Grup­pen­coa­ching, um gemein­sam abzu­he­ben und die Höhen­win­de opti­mal zu nutzen.

Für Unter­neh­men

Im Busi­ness-Coa­ching för­de­re ich die indi­vi­du­el­le Arbeits- und Lebens­qua­li­tät Ihrer Füh­rungs­kräf­te und Mitarbeiter:innen. Ich set­ze Impul­se, die nicht ledig­lich auf Effi­zi­enz­stei­ge­rung abzie­len, son­dern Men­schen in Unter­neh­men dabei unter­stüt­zen, ihr vol­les Poten­zi­al zu ent­fal­ten und sich per­sön­lich weiterzuentwickeln.

Coa­ching für indi­vi­du­el­le Poten­zi­al­ent­fal­tung im Berufsalltag.

Reden wir uns zusam­men, um eine gemein­sa­me Flug­rou­te zu finden.